Über Produvar

Die Firma Produvar ist aus dem Bedarf an einem flexiblen System für kleine und mittelgroße Fertigungsbetriebe heraus entstanden. Unser Anspruch ist es, mehr als eine Datenbank mit einer Benutzeroberfläche zu sein. Wir glauben, dass Software sehr benutzerfreundlich sein muss und dafür sorgen sollte, dass Menschen jeden Tag mit Freude zur Arbeit gehen. Lernen Sie auf dieser Seite unser begeistertes Team kennen!

Niek

Niek Oost

Geschäftsführer

(Studium an der Universität Groningen, Softwarearchitekt)

Niek Oost startete 2003, als er noch studierte, seine erste Firma. Sie realisierte Anwendungen für Unternehmen, Webshop-Systeme, Datenkonversionssysteme und ERP-Systeme und entwickelte in Zusammenarbeit mit einer großen Wirtschaftsprüferkanzlei einen Benchmark für eine Franchise-Organisation. Mit Produvar möchte er die Arbeit von Fertigungsbetrieben dadurch erleichtern, dass möglichst viele unnötige buchhalterische Handlungen automatisiert werden.
Niek Oost liebt es, die Effizienz von Unternehmen zu steigern und nutzlose Arbeitsschritte zu streichen, damit Menschen wieder Spaß an der Arbeit finden.

Niek Oost liebt es, die Effizienz von Unternehmen zu steigern und nutzlose Arbeitsschritte zu streichen, damit Menschen wieder Spaß an der Arbeit finden.

Barry

Barry van Kessel

Geschäftsführer

(Studium an der TU Delft, Technische Informatik)

Nach einigen Jahren im Anstellungsverhältnis machte sich Barry van Kessel 2011 selbständig. Er spezialisierte sich auf Büroautomatisierung und Desktopanwendungen für Finanzeinrichtungen. Vor einigen Jahren wechselte er zum Internet und entwickelte unter anderem Webanwendungen. Bei Produvar macht er das wieder und mit viel Freude. Er ist ein Mann der Ausführung. Die Entwicklung einer Anwendung sieht er als ein spannendes Puzzle, das es zu lösen gilt. Dass er sehr kundenorientiert ist, zeigt sich schon daran, dass er richtig glücklich ist, wenn seine Kunden mit den Anwendungen, die er für sie gebaut hat, zufrieden sind.

Patty

Patty de Groot

Sales & Organisation Manager

Früher war Patty de Groot erfolgreiche Planerin in der internationalen Transportbranche. Eine stressige Arbeit, bei der sie bis tief in die Nacht mit mehreren Telefonen in der Hand Frachten und Fahrten organisierte.

Mit ihrer extrovertierten Persönlichkeit und ihrem Organisationstalent ist sie ein Zugewinn für Produvar. Sie beschäftigt sich mit innovativen Techniken, der Akquisition und der Prozessbetreuung. Eine energische Frau, die glücklich ist, wenn sie Sachen geregelt kriegt und sich dann schnell der nächsten Herausforderung stellen kann.

Jorrit

Jorrit Vriezema

Softwareberater

Softwareberater Jorrit Vriezema kann gut zuhören und nachfragen. Kein Zufall also, dass er es ist, der die Kunden besucht, um herauszufinden, was sie wirklich brauchen und wie wir ihnen helfen können. Er erfasst alle Abläufe und untersucht, wie Produvar die Arbeit erleichtern kann. Anschließend gibt er eine Empfehlung ab. Als Erfahrungsexperte kennt er die Möglichkeiten des Systems wie kaum ein anderer. Es freut ihn, dass Prozesse dank Produvar schneller und reibungsloser verlaufen können. Er ist glücklich, wenn sein Einsatz in einem zufriedenen Kunden resultiert.